Programm


Die Froschkönigin
Die Prinzessin. Der Frosch. Zwischen ihnen die goldene Kugel.
Ob sich der Wunsch des Frosches nach einem Kuss von der Schönen erfüllt, oder ob die Prinzessin einen Ausweg aus ihrem schleimigen Martyrium findet? …Man darf gespannt sein.
Ca. 8 min

Gänseblümchen
Kennen Sie das auch? Mit dem falschen Fuß aufgestanden, und dann läuft schon am frühen Morgen alles schief.
Eine „mimische Karaoke“ auf das gleichnamige Lied von „Ganz schön Feist“, welches uns mit viel Ironie unser Lächeln wieder finden lässt.
Ca. 4 min

Schrei nach Liebe
Eine weitere „mimische Karaoke“ auf eben jenes Lied von „Die Ärzte“.
Ein Porträt eines Neonazis, dass meine eigene Wut, gegen den leider immer noch existierenden Fremdenhass, gut in Worte bzw. Bilder fasst.
Ca. 4 min


Perfekte Liebe?!

Liebesfilme und –Romane suggerieren uns ein Bild von einer perfekten Liebe. Indem wir diesem Vorbild hinterher haschen, verlieren wir oftmals den Zauber des Moments außer Augen.

Eine „mimische Karaoke“ auf das Lied „Perfekt“ von „Die Ärzte“.

Zum Schmunzeln und Nachdenken.

Ca. 4 min.



Weitere Nummern in Arbeit ...